KOSTENLOS & SCHNELL
VERSAND & RETOURE

Bestellen Sie bequem und wählen Sie Ihren Wunsch-Zusteller:
DHL Hermes
Ihre Bestellung liefern wir versandkosten­frei innerhalb Deutschland nach Hause oder an Ihre Wunschadresse. Probieren Sie in Ihrer vertrauten Umgebung Ihre bestellten Teile an. Wenn Sie nicht zufrieden sind, nutzen Sie Ihr 14-tägiges Rückgaberecht. Für die kostenfreie Rücksendung liegt jeder Bestellung ein Retourenaufkle­ber bei. Geben Sie Ihr Paket in einer von ca. 14.000 Postfilialen oder in einer der über 14.000 Hermes Paket Shops ab.

RISIKOLOS & EINFACH
KAUF AUF RECHNUNG

Service steht bei uns an erster Stelle. Daher zahlen Sie bei uns erst, wenn Ihre Bestellung geliefert wurde und Ihnen gefällt! Nutzen Sie dazu die Zahlart auf Rechnung*.
Natürlich stehen Ihnen auch weitere Zahlarten zur Verfügung:
- per PayPal

- per Kreditkarte (VISA und Mastercard)
DHL
- per Vorkasse
- per Nachnahme

*Der Kauf auf Rechnung setzt eine positive Prüfung Ihrer Bonität voraus.

SICHER & GESCHÜTZT
SICHERES EINKAUFEN

Wir wissen Ihr Vertrauen zu schätzen und wenden äußerste Sorgfalt und hohe Sicherheitsstandards an, um Ihre persönlichen Daten vor unbefugten Zugriffen zu schützen. Ihre Bestellung, Ihre persönlichen Daten und Ihre Angaben zur Zahlungsabwicklung sind durch technische Sicherheitssysteme geschützt. Wir verwenden beim Datentransfer das SSL-Sicherheitssystem (Secure Socket Layer). Diese Technik wird auch von Banken zum Datenschutz beim Online-Banking eingesetzt. So machen wir Ihre Bestellung im Internet so sicher wie möglich.
 
Guten Tag,
wie kann ich Ihnen weiter helfen?

IHRE ONLINE-HILFE

Antworten auf viele Fragen, die sich beim Einkauf in unserem Online-Shop stellen können, haben wir hier für Sie zusammengestellt und übersichtlich in thematische Rubriken eingeteilt. In unserer Online-Hilfe finden Sie bequem und schnell alle wichtigen Informationen!

IHRE FRAGEN

  1. Sie haben zwei Möglichkeiten Ihr Wunschprodukt im Online-Shop zu finden:

    1. Stöbern Sie durch unseren Shop über die Hauptnavigation.

    2. Geben Sie einen konkreten Suchbegriff in unsere Suchfunktion ein.

    Stöbern

    Einen Überblick über die Kategorien im Online-Shop erhalten Sie über die obere Menüleiste. Hier finden Sie z.B. die Themenbereiche Sortiment, Outfits, New und Sale. Durch einen Klick auf einen dieser Begriffe gelangen Sie zu dem entsprechenden Bereich.

    Unter der Hauptnavigation werden Ihnen anschließend die Unterkategorien zum gewählten Themenbereich angezeigt. Beispiel: Klicken Sie auf "Sortiment" und Sie gelangen zur Einstiegsseite mit den Unterkategorien "Blazer", "Hosen", "Shirts" usw. Durch einen weiteren Klick auf eine von Ihnen ausgewählte Unterkategorie (z.B. Blazer) wird Ihnen die gesamte Produktpalette aus diesem Bereich angezeigt. In der linken Navigation finden Sie verschiedene Filtermöglichkeiten, mit denen Sie Ihre Auswahl eingrenzen können (z.B. Ihre Konfektionsgröße, die Farbe). Wenn ein Häkchen in dem gewünschten Feld angezeigt wird, ist die entsprechende Position ausgewählt. Durch einen erneuten Klick auf das Feld, wird die entsprechende Auswahl wieder aufgehoben. Sie können dabei mehrere Auswahlfelder miteinander kombinieren.

    Durch einen Klick auf das Produktbild gelangen Sie zu Detailinformationen zum jeweiligen Produkt. Hier finden Sie u.a. die angebotenen Farben und Größen und können das gewünschte Produkt in den Warenkorb legen. Über eine Auswahlbox bestimmen Sie die Farbe, Größe und die gewünschte Menge. Der Bereich "Outfits" zeigt Ihnen aktuelle Themen an - eingeteilt nach den aktuellen Modefarben. Die Rubrik „New“ enthält alle Produkte, die in den letzten 14 Tagen im Online-Shop eingetroffen sind. Im Bereich "Sale" finden Sie unsere aktuell reduzierten Angebote.

    Suchen

    Die Suchfunktion finden Sie ebenfalls in der oberen Menüleiste, direkt neben den Themenbereichen. Geben Sie Ihren Suchbegriff (z.B. Blazer) ein und klicken Sie auf das Symbol mit der Lupe. Das Suchergebnis wird Ihnen anschließend in einer übersichtlichen Liste mit Produktbild und Preis dargestellt. Sollte einmal kein Ergebnis gefunden werden, variieren Sie Ihren Suchbegriff. Durch einen Klick auf das Produktbild innerhalb des Suchergebnisses gelangen Sie zu den Detailinformationen zu diesem Produkt.

    Zurück zur Startseite gelangen Sie übrigens immer, wenn Sie auf das Logo GERRY WEBER, TAIFUN oder SAMOON oben links klicken.

  2. Nachdem Sie sich für einen unserer Artikel entschieden haben (vgl. Beschreibung unter Punkt 1 "Stöbern"), klicken Sie auf den Button "In den Warenkorb". Die Menge und der Wert, der im Warenkorb befindlichen Artikel wird Ihnen anschließend unter "Warenkorb" in der Kopfleiste der Seite, rechts oben angezeigt. Mit einem Klick auf "Warenkorb" können Sie jederzeit den Warenkorb einsehen und weiter bearbeiten. Über die Schaltfläche "Weiter einkaufen" gelangen Sie auf die zuletzt aufgerufene Shop-Rubrik und können weiter im Shop stöbern und neue Artikel in Ihren Warenkorb legen.

    Wenn Sie auf der Warenkorb-Seite bei einem Produkt die Mengenangabe verändern wollen, so wählen Sie in der Box neben dem Artikel die entsprechend gewünschte Menge aus. Möchten Sie Artikel aus dem Warenkorb entfernen, klicken Sie in der entsprechenden Artikelzeile auf "entfernen" und der Artikel wird aus Ihrem Warenkorb herausgelöscht. Wenn Sie alle Artikel, die Sie bestellen möchten, in Ihren Warenkorb aufgenommen haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Zur Kasse". Sie gelangen dann zur Kunden-Anmeldung.

  3. Kombinieren Sie in der Kategorie "Outfits" innerhalb eines Farbthemas alle zu einer Farbwelt gehörigen Produkte nach Belieben zu Ihrem persönlichen Outfit. Über die Detailansicht von Einzelteilen, z. B. eines Blazers, finden Sie unter "Unsere Modeexperten empfehlen" eine Auswahl von Artikeln, die sich gut mit dem von Ihnen ausgewählten Artikel kombinieren lässt. Sie finden diese Artikel in der Produktdetailansicht rechts unterhalb des Warenkorb-Buttons.

  4. Selbstverständlich. Gehen Sie dazu noch einmal auf das Produkt und wählen Sie die entsprechende Größe und Farbe aus. Legen Sie das Produkt anschließend zusätzlich (mit den geänderten Angaben) in den Warenkorb.Sollte das Produkt nicht mehr in der passenden Größe oder Farbe verfügbar sein, so erscheint der Hinweis "Größe/Farbe nicht lieferbar".

  5. In jeder Produktdetailansicht, finden Sie neben der Größenauswahl den Punkt "Größenberater". Hier können Sie im ersten Schritt die Marke und im zweiten Schritt die Produktgruppe auswählen. Geben Sie nun Ihre Maße an, Ihre Größe wird Ihnen in der Zeile "Ihre Größe" angezeigt. Bitte beachten Sie, dass die Größentabellen der Marken unterschiedlich sind.

  6. Während Ihres Einkaufs im Online-Shop können Sie Ihren Warenkorb für Artikel aus allen drei Shops nutzen. Über die Markenlogos GERRY WEBER, TAIFUN oder SAMOON, die sich auf jeder Seite oben links befinden, können Sie einfach und bequem zwischen den Shops wechseln. Unter "Warenkorb" werden Ihnen Anzahl und Gesamtbetrag der von Ihnen ausgewählten Artikel angezeigt. Sie erhalten Ihre Artikel in einer Sendung zugestellt. In der Rechnung werden die Artikel aller Marken aufgeführt.

  7. Ja, über die Funktion "Artikel weiterempfehlen", die Sie in jeder Produktdetailansicht finden. Mit einem Klick auf diesen Begriff öffnet sich ein Formular in einem zweiten Fenster. Hier können Sie den Namen sowie die E-Mail-Adresse des Empfängers und eine persönliche Nachricht eingeben. Durch den Klick auf den Button "Jetzt senden" schicken Sie die E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse. Selbstverständlich werden Ihre Angaben vertraulich behandelt und nicht zu weiteren Werbezwecken genutzt.

  8. Über den Textlink "Filial-Finder" auf unserer Homepage gelangen Sie zur Adress-Suche. Dort können Sie nach jedem House of GERRY WEBER suchen. Wählen Sie dazu das Land und die entsprechende Stadt aus. Durch einen Klick auf die Schaltfläche "Filiale finden" wird Ihnen die Adresse des gesuchten House of GERRY WEBER angezeigt.

  1. Alle Produkte erfüllen den Qualitätsanspruch der Marken GERRY WEBER, TAIFUN und SAMOON. Dabei macht es keinen Unterschied, ob Sie unsere Ware in einem House of GERRY WEBER erwerben oder über unseren Online-Shop einkaufen.

  2. Reinigungs- und Pflegehinweise zu den Artikeln aus unserem Online-Shop finden Sie in der Produktdetailansicht bei Klick auf den Begriff „Pflegehinweise“. Außerdem finden Sie in unserem Größenberater unter dem Reiter "Pflegehinweise" eine Erläuterung zu allen gängigen Waschsymbolen.

  3. Ja, in jeder Produktdetailansicht finden Sie ein ausgewähltes Detailbild des Artikels. Durch einen Klick auf die Lupe auf dem Artikel öffnet sich ein weiteres Fenster mit dem entsprechend vergrößerten Produktbild. Oder gehen Sie einfach mit der „Maus“ über das Produktbild – es wird Ihnen automatisch im rechten Bereich die Vergrößerung des Ausschnittes angezeigt.

  1. Alle in unserem Online-Shop geführten Artikel sind selbstverständlich aktuell und solange verfügbar, wie diese im Shop angezeigt werden.

  2. Unser Online-Warenangebot wird laufend für Sie aktualisiert. Befindet sich ein kürzlich angezeigter Artikel gegenwärtig nicht mehr im Shop-Sortiment, so ist er entweder aktuell nicht verfügbar, oder bereits ausverkauft.

  3. Es kann durchaus vorkommen, dass Artikel, die aktuell nicht verfügbar sind, zu einem späteren Zeitpunkt wieder lieferbar sind. Zögern Sie nicht, diesbezüglich auch unsere Mitarbeiter anzusprechen. Ihre Rückfragen beantworten wir gerne telefonisch oder per E-Mail.

  1. Der Mindestbestellwert in unserem Online-Shop beträgt 29,- Euro.

  2. Wenn Sie sich bei Ihrem Online-Einkauf ein Kundenkonto angelegt haben, können Sie bequem über die Funktion „Mein Konto“ ganz oben auf jeder Seite Ihre persönlichen Bestelldaten und den Lieferstatus einsehen.
    Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung haben, informiert Sie unser Kundenservice gerne auf Anfrage per E-Mail, oder auch telefonisch über den Status Ihrer Bestellung. Über den Link "Kontakt", den Sie unten auf jeder Seite finden, können Sie per Formular Ihre Anliegen und Fragen an unsere Mitarbeiter richten. Unsere Hotline erreichen Sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 unter der Nummer 05201 180 94 04 (Es entstehen anbieterabhängige Telefonkosten ins deutsche Festnetz. Telefonkosten aus einem Mobilfunknetz können deutlich höher ausfallen.)

  3. Sofern Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können Sie nachträgliche Änderungswünsche zu Ihren Bestellungen unserem Kundenservice über das Kontaktformular der Website oder telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 unter der Telefon-Nummer 05201 180 94 04 (Es entstehen anbieterabhängige Telefonkosten ins deutsche Festnetz. Telefonkosten aus einem Mobilfunknetz können deutlich höher ausfallen) mitteilen. Bitte beachten Sie, dass bei den eingegangenen Bestellungen aus technischen Gründen keine Adressdaten mehr geändert werden können. Es besteht jedoch die Möglichkeit, Artikel einer laufenden Bestellung, die sich noch nicht in der Bearbeitung befinden, zu stornieren.

  4. Im letzten Bestellschritt werden Ihnen unter "Prüfen & Bestellen" alle ausgewählten Artikel in tabellarischer Form angezeigt. Zu Ihrer Kontrolle werden zudem nochmals Ihre Kontaktdaten und die von Ihnen gewünschte Zahlungsart angezeigt. Mit Ihrer Bestellung akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGBs), die Sie über den gleichnamigen Link unterhalb der Artikelauflistung nachlesen können. Klicken Sie abschließend auf die Schaltfläche "Bestellung absenden". Zuvor werden Ihre Daten von unserem System noch auf Plausibilität geprüft.

  5. Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Bestätigung des Auftragseingangs. Diese Bestätigung enthält zur Information alle bei uns bestellten Artikel sowie die von Ihnen angegebene Lieferanschrift. Ebenso erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung (sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat) und eine Bestätigung über den Eingang Ihrer Zahlung.

  6. Ja. Nachdem Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort angemeldet haben, folgt eine Übersicht mit Ihren persönlichen Daten. Hier können Sie eine abweichende Lieferanschrift auswählen und eingeben. Die Ware und auch die Rechnung wird dann an Ihre abweichende Lieferanschrift gesendet. In Ihrem persönlichen Bereich unter „Mein Konto“ können Sie mehrere Lieferanschriften verwalten und bei Ihrer Bestellung bequem die passende Anschrift auswählen.

  7. Wenn Sie noch nicht in unserem Online-Shop eingekauft haben, so müssen Sie sich zunächst online registrieren. Bei der Registrierung geben Sie einmal Ihre persönlichen Daten an und wählen ein persönliches Passwort. Diese Daten werden bei uns gespeichert, so dass Sie sich bei einem nächsten Einkauf bequem und sicher nur noch mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden müssen. Die Daten, die Sie hier eingegeben haben, werden dann automatisch übernommen. Natürlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihre Daten zu ändern. Diese Registrierung bietet Ihnen einen bequemen und auch schnellen Einkauf im Online-Shop. Wir wissen Ihr Vertrauen zu schätzen und wenden äußerste Sorgfalt und höchste Sicherheitsstandards an, um Ihre persönlichen Daten vor unbefugten Zugriffen zu schützen.

  8. Selbstverständlich. Wählen Sie dazu einfach auf der Anmeldeseite den Bereich „Ich möchte ohne Kundenkonto bestellen“. Bitte beachten Sie dabei, dass Ihre kompletten Angaben bei Ihrer nächsten Bestellung erneut von Ihnen eingegeben werden müssen und nicht für einen schnellen Einkauf von uns gespeichert werden!

  9. Wenn Sie bereits in unserem Online-Shop eingekauft haben, können Sie sich bequem mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden. Ihre bereits hinterlegten Daten werden dann im weiteren Bestellprozess automatisch übernommen. Sollten Sie einmal Ihr Passwort vergessen haben, so klicken Sie auf der Anmeldeseite auf den Link "Passwort vergessen" und wir senden Ihnen Ihr Passwort per E-Mail noch einmal zu.

  1. Die Preise sind in beiden Fällen identisch. Unsere Artikel, die Sie vor Ort im Handel erwerben können, erhalten Sie zum gleichen Preis auch in unserem Online-Shop, sofern sie dort angeboten werden bzw. noch verfügbar sind. Der aktuelle Preis bei Bestellung im Online-Shop ist bindend.

  2. Leider können wir keine Preisnachlässe gewähren. Dafür tragen wir die Kosten für eventuelle Rücksendungen.

  3. Nein, für alle Artikel gilt der Preis zum Zeitpunkt der Bestellung.

  1.  

    Sie können Ihre bestellte Ware per Nachnahme, über Kreditkarte, per Rechnung, per Vorkasse oder per PayPal bezahlen. In Abhängigkeit von unseren internen Kreditrichtlinien behalten wir uns in Ausnahmefällen das Recht vor, Bestellungen auf Rechnung nicht auszuführen.

    Zahlung per Nachname:
    Im Falle von Nachnahmezahlungen berechnen wir Ihnen zusätzlich zum Rechnungsbetrag 4 Euro Gebühren. Weiterhin haben Sie beim Warenempfang 2 Euro Nachnahmegebühr an den von Ihnen ausgewählten Frachtführer zu zahlen.

    Zahlung per Kreditkarte:
    Kreditkarten akzeptieren wir von Eurocard/Mastercard und Visa.

    Zahlung per Rechnung:
    Überweisungen tätigen Sie bitte an das auf der Rechnung angegebene Konto.

    Deutsche Bank AG, Bielefeld
    BIC: DEUTDE3B
    IBAN: DE41480700200030191101

    Zahlung per Vorkasse:
    Bei der Auswahl der Zahlungsart "Vorkasse" erhalten Sie nach Bestellabschluss eine automatische E-Mail mit der Angabe unserer Bankverbindung und des Zahlungsziels. Nach Eingang der Zahlung wird die Ware umgehend an Sie versendet.

    Zahlung per Paypal:
    Um die Zahlungsart PayPal zu nutzen, müssen Sie über ein PayPal-Konto verfügen. Dieses können Sie bequem auf der PayPal-Webseite unter www.paypal.de/anmeldung eröffnen. Wenn Sie die Zahlungsart PayPal auswählen, werden Sie auf Ihre PayPal Seite weitergeleitet. Die Bezahlung läuft dann direkt über Ihre bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten ohne diese noch einmal wieder neu einzugeben.

    Die für Ihre Bestellung gewünschte Zahlungsart wählen Sie, nachdem Sie Ihre persönlichen Daten angegeben haben. Wenn Sie sich ein Kundenkonto angelegt haben, können Sie Ihre bevorzugte Zahlart für weitere Bestellung speichern.

  2. Falls Sie einen Aktionsgutschein erhalten haben, können Sie den Gutschein-Code zur Einlösung direkt im Warenkorb eingeben.

    Jeder Gutschein enthält einen Gutschein-Code, den Sie bitte in das dafür vorgesehene Feld eintragen. Bestätigen Sie anschließend den Vorgang durch einen Klick auf den Textlink "einlösen". In der Zusammenfassung Ihrer Bestellung erscheint der Gutschein-Wert als separate Position, der Ihnen auf den Rechnungsbetrag Ihres Einkaufs angerechnet wird. Wir bitten Sie folgendes zu beachten: Ein Online-Gutschein kann nur einmal eingelöst werden. Pro Bestellung kann nur ein Online-Gutschein eingelöst werden und Online-Gutscheine sind im stationären Handel nicht gültig.

    Wichtiger Hinweis: Ein im stationären Handel erworbener Geschenk-Gutschein kann zur Zeit noch nicht im Online-Shop als Zahlungsmittel eingegeben werden!

  3. Ja. Jeder Warenlieferung ist eine Rechnung sowie ein Retourenbeleg für eventuelle Rücksendungen beigefügt.

  4. Der Warenwert versteht sich bereits inklusive der gesetzlich vorgeschriebenen Mehrwertsteuer. Die anteilige Steuer wird Ihnen auf der Rechnung jedoch separat als solche ausgewiesen.

  5. Leider können wir keine Rabatte und Skonti gewähren.

    Für Zahlungen per Überweisung gilt eine 14-tägige Zahlungsfrist ab Erhalt der Ware.

    Für die Zahlungen per Vorkasse gilt eine 7-tägige Zahlungsfrist. Sollten wir bis zum Zahlungsziel keinen Zahlungseingang feststellen können, müssen wir Ihren Auftrag leider stornieren, um die für Sie reservierten Artikel wieder im Online Shop verfügbar zu machen.

     

  6. Beim Bezahlen mit Kreditkarte wird diese erst dann mit dem Rechnungsbetrag belastet, wenn Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat.

  7. Wenn Ihre Rücksendung bei uns eingegangen und verarbeitet ist, erhalten Sie von uns eine Rücknahmebestätigung per E-Mail.

    Sollten Sie bereits den vollen Rechnungsbetrag bezahlt haben, werden wir Ihnen den Retourenwert umgehend erstatten. Bei Zahlungen per Rechnung oder Vorkasse überweisen wir den Retourenwert in den nächsten Tagen auf die von Ihnen bei der Überweisung verwendete Bankverbindung.

    Bei Zahlungen per Nachnahme werden wir Ihnen den Retourenwert (abzüglich der Nachnahmegebühr von 6 €) in den nächsten Tagen auf eine Bankverbindung Ihrer Wahl überweisen. Bitte setzen Sie sich dazu mit uns in Verbindung und teilen uns Ihre Bankdaten mit.

    Abbuchungen von der Kreditkarte werden wir in Höhe des Retourenwertes auf die bei der Bestellung verwendeten Karte zurückerstatten.

  1. Wir wissen Ihr Vertrauen zu schätzen und wenden äußerste Sorgfalt und hohe Sicherheitsstandards an, um Ihre persönlichen Daten vor unbefugten Zugriffen zu schützen. Ihre Bestellung, Ihre persönlichen Daten und Ihre Angaben zur Zahlungsabwicklung sind durch technische Sicherheitssysteme geschützt. Wir verwenden beim Datentransfer das SSL-Sicherheitssystem (Secure Socket Layer). Diese Technik wird auch von Banken zum Datenschutz beim Online-Banking eingesetzt.

  2. Wir handeln gemäß den allgemeinen deutschen Datenschutzbestimmungen und verpflichten uns, Kundendaten nicht an Dritte weiterzugeben, sofern dies nicht zwingend zur Auftragsabwicklung erforderlich ist.

  3. Bei der Datenverarbeitung werden die schutzwürdigen Belange unserer Kunden stets berücksichtigt. Dabei handeln wir gemäß den vom Gesetzgeber vorgegebenen Bestimmungen. Personenbezogene Daten verarbeiten wir zur Auftragsabwicklung sowie zur Pflege von Kundenbeziehungen und übermitteln diese, soweit notwendig, auch an Dritte, wie beispielsweise Lieferanten unserer Waren. Zum Zwecke der Bonitätsprüfung erfolgt gegebenenfalls ein Datenaustausch mit von uns beauftragten Dienstleistungsunternehmen.

  1. Bestellte Artikel werden immer so schnell wie möglich geliefert. Per Hermes-Versand oder per DHL ist die Ware binnen 3 Werktagen bei Ihnen.

  2. Über den Online-Shop www.gerryweber.de, www.taifun.de oder www.samoon.de beliefern wir unsere Kunden innerhalb Deutschlands. Sie können unsere Mode aber auch in Österreich über den Online-Shop www.gerryweber.at, www.samoon.at oder www.taifun-shop.at oder in den Niederlanden unter www.gerryweber-shop.nl, www.samoon-shop.nl oder www.taifun.nl mit einer Versandkostenpauschale von 3,95 Euro beziehen. Weitere Ländern beliefern wir zur Zeit nicht.

  3. Unser Online-Shop steht Ihnen an 7 Tagen in der Woche rund um die Uhr zur Verfügung. Bestellungen können von Ihnen daher jederzeit online ausgeführt werden. Der Warenversand erfolgt üblicherweise jedoch nur an Werktagen von montags bis freitags, Feiertage ausgenommen.

  4. Alle Artikel werden von unseren Mitarbeitern sachgerecht und mit Sorgfalt verpackt, bevor Sie unser Lager verlassen. Sollten Sie Schäden an dem Paket feststellen, teilen Sie dies bitte dem Paketboten mit. Falls dies nicht möglich ist, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung. Unsere Hotline erreichen Sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 unter der Nummer 05201 180 94 04 (Es entstehen anbieterabhängige Telefonkosten ins deutsche Festnetz. Telefonkosten aus einem Mobilfunknetz können deutlich höher ausfallen).

  5. Innerhalb Deutschlands liefern wir die bestellte Ware kostenfrei zu Ihnen nach Hause. Kosten für eventuelle Rücksendungen werden ebenfalls von uns übernommen.

  6. Im Bestellformular können Sie entscheiden, welchen Versandpartner Sie wählen. Wir bieten Ihnen eine Lieferung mit Hermes oder DHL an. Natürlich sind der Versand und auch die Rücksendung bei beiden Zustellern für Sie kostenfrei. Falls Sie sich noch nicht sicher sind, für welchen Versandpartner Sie sich entscheiden möchten, finden Sie hier die wichtigsten Leistungsmerkmale im Überblick:

    HERMES Logistik Gruppe:

    • Kostenlos bis zu 4 Zustellversuche (Montag bis einschließlich Samstag) und/oder Nachbarschaftsabgabe
    • Über 13.000 Paketshops: Zustell- und Retourenadresse
    • Kostenlose Abholung der Retoure zu Hause
     

    DHL:

    • kostenfreier Zustellservice von Montag bis einschließlich Samstag
    • Tag & Nacht Pakete abholen und kostenlose Retouren versenden, exklusiv in über 700 DHL Packstationen
    • Kostenlose 2. Zustellung oder Abholung in einer der 13.000 Filialen
  7. Lieferung mit Hermes:

    Sollten Sie zum Zeitpunkt der Anlieferung nicht zu Hause sein, führt unser Partner Hermes Logistik GmbH & Co. KG 2 Abhol- und bis zu 4 Zustellversuche durch. Über jeden Zustell- und Abholversuch werden Sie durch eine Informations-Karte benachrichtigt, auf der auch eine Telefonnummer vermerkt ist, bei der Sie Zustell- bzw. Abholwünsche äußern können. Darüber hinaus können Sie Hermes über eine Karte informieren, wenn der Zusteller die Ware bei Ihren Nachbarn abgeben soll.

     

    Lieferung mit DHL:

    Konnte das DHL PAKET weder an den Empfänger noch an einen Ersatzempfänger ausgeliefert werden, erhält der Empfänger eine Benachrichtigungskarte, mit der er die Sendung gegen Vorlage seines Ausweises innerhalb von 7 Werktagen in der angegebenen Filiale abholen oder mit der er eine Wiederholung des Zustellversuchs beantragen kann.

    Darüber hinaus können Sie DHL über diese Karte informieren, wenn der Zusteller die Ware bei Ihrem Nachbarn oder einer abweichenden Adresse zustellen soll.

    Sie haben auch die Möglichkeit sich für eine Packstation registrieren zu lassen (für Sie kostenlos ) - dann haben Sie 24 Stunden rund um die Uhr Zeit Ihr Paket abzuholen. Sie bekommen eine Information per SMS oder E-Mail sobald Ihr Paket da ist. Weitere Informationen unter: www.deutschepost.de/packstation

  8. Falls Ihre Bestellung auch nach 7 Werktagen noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular auf der Website oder von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 unter der Telefonnummer Nummer 05201 180 94 04 (Es entstehen anbieterabhängige Telefonkosten ins deutsche Festnetz. Telefonkosten aus einem Mobilfunknetz können deutlich höher ausfallen) an unseren Kundenservice. Wir geben Ihnen gerne Auskunft über den Lieferstatus.

  1. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Sollten Sie an der Bestellung etwas zu beanstanden haben (z.B. beschädigte Ware, falsche Größe, falscher Schnitt, falsches Modell), so können Sie den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Widerruf an uns zurücksenden. Für Beschädigungen an der Ware, die Ihnen anzulasten sind, können wir leider keine Erstattung vornehmen. Der Umtausch im stationären Handel ist ausgeschlossen.

  2. Nein. Es reicht aus, wenn Sie die 14-tägige Rücksendefrist einhalten und den Retourenbeleg ordnungsgemäß ausfüllen. Wir möchten Sie dennoch gerne bitten, uns den Grund für Ihre Rücksendung mitzuteilen. Daher finden Sie auf dem Retourenschein eine Auswahl von Retourengründen. Bitte wählen Sie den zutreffenden Grund für Ihre Rücksendung aus und vermerken Sie diesen an der dafür vorgesehenen Stelle.

  3. Senden Sie die Ware zusammen mit dem ausgefüllten Retourenschein zurück. Bitte verwenden Sie dabei möglichst die Originalverpackung. Legen Sie dem Paket den ausgefüllten Retourenschein bei, damit der Artikel korrekt zugeordnet werden und Ihnen der Rechnungsbetrag umgehend gutgeschrieben werden kann. Bitte kleben Sie unbedingt den Rücksendeaufkleber auf die Verpackung, den Sie auf Ihrem Rechnungsformular finden. Nur mit der Verwendung des Rücksendeaufklebers ist Ihre Rücksendung für Sie kostenlos!

  4. Bitte schicken Sie Rücksendungen an folgende Adresse:

    GERRY WEBER Retail GmbH

    Schleefstraße 269

    44287 Dortmund

    Hierfür entstehen Ihnen keine Kosten. Kleben Sie lediglich den beigefügten Retouren-Aufkleber auf das Postpaket und geben Sie die Sendung rechtzeitig innerhalb der Rücksendefrist auf.

  5. Hermes:

    Sie können das Paket im nächsten Hermes Paketshop abgeben - die Retoure erfolgt versandkostenfrei!

    Unter folgender Internetadresse können Sie sich sofort einen Hermes-Paketshop in Ihrer Nähe anzeigen lassen.

    http://www.hermespaketshop.de

    Geben Sie einfach Ihren Ort oder Ihre PLZ ein. Sie können bei größeren Städten die Suche außerdem mit der Angabe des Straßennamens eingrenzen.

    Möchten Sie das Paket bei sich zu Hause abholen lassen?

    Dann rufen Sie direkt bei der Hermes Logistik an unter 0180 5 333 325 99 (0,14 €/Min. inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 €/Min. inkl. MwSt. aus dem dt. Mobilfunknetz).

    Hier können Sie mit den Service-Mitarbeitern direkt einen Termin vereinbaren. Durch die Abholung entstehen Ihnen keine weiteren Kosten.

     

    DHL:

    Sie können Ihrem Postboten/Zusteller von der DHL einfach das Paket mitgeben oder Sie geben das Paket in der nächsten Postfiliale oder Agentur ab - die Retoure ist für Sie versandkostenfrei!

    Unter folgender Internetadresse können Sie sich eine Agentur oder Filiale in Ihrer Nähe anzeigen lassen:

    http://www.deutschepost.de

    Einfach Postleitzahl eingeben und schon werden Ihnen alle Filialen/Agenturen in Ihrer Nähe angezeigt - mit Öffnungszeiten!

  6. Bitte legen Sie Ihrer Rücksendung keine neue oder Umtausch-Bestellung bei. Sie können Ihre neue Bestellung bequem über unseren Online-Shop durchführen, der Ihnen 7 Tage die Woche rund um die Uhr zur Verfügung steht.

  7. Beschädigte Ware können Sie kostenfrei zurücksenden (Anschrift: GERRY WEBER Retail GmbH, Schleefstraße 269, 44287 Dortmund) und alternativ einen neuen Artikel in unserem Online-Shop bestellen. Einen Preisnachlass auf beschädigte Ware können wir Ihnen nicht gewähren. Schließlich möchten wir, dass Sie rundum mit unseren Produkten zufrieden sind.

  1. Im Falle von Rückfragen wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular auf der Website oder per Telefon direkt an unsere Mitarbeiter des Kundenservice.

    Unsere Hotline erreichen Sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 unter der Nummer 05201 180 94 04 (Es entstehen anbieterabhängige Telefonkosten ins deutsche Festnetz. Telefonkosten aus einem Mobilfunknetz können deutlich höher ausfallen).

  2. Lassen Sie sich nichts entgehen. Fordern Sie einfach kostenlos Ihren persönlichen Newsletter an. Wir informieren Sie dann regelmäßig per E-Mail über alle neuesten Modetrends, den Online-Shop und über aktuelle Aktionen wie z.B. Gewinnspiele. Sie erreichen das Formular zur Bestellung des Newsletters über den Link "Newsletter" unten auf jeder Seite.

  3. In jedem Newsletter befindet sich ein Link, über den Sie diesen jederzeit wieder abbestellen oder Ihre E-Mail-Adresse ändern können. In unserem Online-Shop haben Sie ebenfalls Gelegenheit, den Newsletter-Erhalt zu stornieren bzw. Adressdaten-Änderungen vorzunehmen. Klicken Sie, nachdem Sie den Menüpunkt "Newsletter" aufgerufen haben, auf den Link "Abmelden". Geben Sie abschließend Ihre gültige E-Mail-Adresse in das dafür vorgesehene Feld ein und klicken Sie auf "Abschicken". Sie erhalten umgehend eine Bestätigung per E-Mail / eine Nachricht auf dem Bildschirm, dass Ihre E-Mail Adresse abgemeldet wurde. Eine Änderung Ihrer E-Mail Adresse nehmen Sie über den Menüpunkt "Adresse ändern" vor.

  4. Eine kurze Vorstellung der Marken erreichen Sie über unsere Homepage unter dem Textlink "Unsere Marken", den Sie unten auf der Seite finden. Detaillierte Informationen zum gesamten Unternehmen finden Sie unter www.gerryweber.com.

  5. Als Teilnehmer an unserem Partnerprogramm erhalten Sie für jeden bestätigten Kauf, der über unsere Werbebanner auf Ihrer Website getätigt wird, eine attraktive Provision. Mehr über unser Partnerprogramm erfahren Sie auf unserer Homepage über den Link "Partnerprogramm", den Sie unten auf der Seite finden. Oder Sie klicken direkt hier.

  6. Ihre Meinung ist uns wichtig! Was halten Sie von unserem Online-Shop? Haben Sie Verbesserungsvorschläge? Im unteren Bereich auf der Homepage finden Sie unter "Ihre Meinung" ein Formular, mit dem Sie uns Lob und Kritik zusenden können. Wenn Sie eine konkrete Frage haben, auf die Sie eine Antwort von unserem Kundenservice wünschen, nutzen Sie bitte das Formular unter dem Menüpunkt KONTAKT, den Sie ebenfalls unten auf der Seite finden.

  1. Die Gutscheinkarte ist eine Geschenkkarte in der Größe einer Checkkarte. Sie können diese Karte in verschiedenen Guthabenbeträgen erhalten und für nachfolgende Einkäufe sowohl im Online-Shop (www.house-of-gerryweber.de), als auch direkt vor Ort in allen teilnehmenden Houses of GERRY WEBER, TAIFUN- und SAMOON-Stores wie einen Gutschein einlösen.

    Je nach Anlass bieten wir Ihnen verschiedene Umschläge als Geschenkverpackung an.

  2. Sie finden die Gutscheinkarte in unserem Online-Shop in der Kategorie „Sortiment“ als eigenständigen Unterpunkt „Geschenkgutschein“. Suchen Sie sich Ihr Lieblingsmotiv für den Geschenkumschlag aus und wählen Sie den Geldbetrag, mit dem Sie die Gutscheinkarte aufladen möchten. Nachdem Sie auf die Schaltfläche „In den Warenkorb“ geklickt haben, befindet sich Ihre Gutscheinkarte im Warenkorb und Sie können Ihren Einkauf auf http://www.house-of-gerryweber.de fortsetzen.

    Wichtiger Hinweis: Je Bestellung kann nur eine Gutscheinkarte gekauft werden. Wenn Sie eine weitere Karte erwerben möchten, müssen Sie anschließend eine neue Bestellung aufgeben.

    Sie erhalten Ihre Gutscheinkarte bequem über Hermes oder DHL direkt nach Hause oder an eine von Ihnen angegebene Lieferadresse. Es entstehen Ihnen dadurch keine Versandkosten.

    Bitte beachten Sie, dass Sie den Kauf einer Gutscheinkarte im Online-Shop nur per Kreditkarte oder Vorkasse vornehmen können. Der Kauf einer Gutscheinkarte ist nicht durch die Zahlung mit einer bereits vorhandenen Gutscheinkarte möglich. Natürlich können Sie die Gutscheinkarte auch vor Ort in allen teilnehmenden Houses of GERRY WEBER, TAIFUN- und SAMOON-Stores erwerben.

  3. Die Geschenkgutscheinkarte ist 3 Jahre ab Ausstellungsdatum gültig.

  4. Da die Gutscheinkarte nicht personalisiert ist, kann sie beliebig auf weitere Personen übertragen werden.

  5. Auf der Startseite unseres Online-Shops http://www.house-of-gerryweber.de finden Sie am Seitenende die Kategorie „Unternehmen“ mit dem Unterpunkt „Geschenkgutschein“.

    Klicken Sie auf die Unterkategorie „Geschenkgutschein“, so dass sich ein weiteres Fenster zur Gutschein-Abfrage öffnet. In diesem Fenster werden Sie aufgefordert Ihre 21-stellige Kartennummer einzugeben. Sie finden diese Nummer auf der Rückseite Ihrer Gutscheinkarte. Zu Ihrer Sicherheit findet auf dieser Seite eine Sicherheitsabfrage durch ein so genanntes Captcha statt. Bitte geben Sie die angezeigten Ziffern und Buchstaben in das Eingabefeld ein und klicken auf den Button "senden". Ihr aktuell verfügbares Guthaben wird Ihnen anschließend angezeigt.

  6. Eine Auszahlung des Guthabens auf der Gutscheinkarte ist nicht möglich. Sie können jedoch Restbeträge auf der Gutscheinkarte bei folgenden Einkäufen mit weiteren Zahlungsarten kombinieren.

  7. Nein, eine Verzinsung des Guthabens auf der Gutscheinkarte wird nicht vorgenommen.

  8. Restguthaben, das für einen weiteren Einkauf nicht ausreichend ist, kann mit einer weiteren Zahlart kombiniert werden. (Siehe auch unter: „Wie kann ich mit meiner Geschenkgutscheinkarte im Online-Shop bezahlen?“)

  9. Im zweiten Schritt des Bestellvorganges haben Sie die Wahl der Zahlungsart. Hier können Sie Ihre Gutscheinkarte einlösen. Auf der Rückseite Ihrer Gutscheinkarte befinden sich Ihre 21-stellige Kartennummer und ein Rubbelfeld. Bitte rubbeln Sie das Feld frei, um Ihre persönliche PIN zu erfahren. Geben Sie die 21-stellige Kartennummer und die PIN in das Formularfeld ein und klicken anschließend auf das Feld „Weiter“.

    Sollte das Guthaben auf der Karte nicht ausreichen, haben Sie die Möglichkeit die Karte mit einer weiteren Zahlungsart zu kombinieren. Wählen Sie die von Ihnen gewünschte weitere Zahlart aus und bestätigen Sie diese, indem Sie auf „Weiter“ klicken. Anschließend können Sie den Bestellvorgang wie gewohnt fortsetzen.

  10. Eine Kombination aus mehreren Gutscheinen innerhalb eines Einkaufes ist leider nicht möglich.

  11. Sollten Sie einmal Ihre bestellte Ware, die Sie mit der Gutscheinkarte bezahlt haben, retournieren, wird der eingelöste Geldbetrag anteilig wieder auf Ihre Geschenkkarte zurückgebucht. Bitte bewahren Sie daher Ihre Gutscheinkarte nach einer Bestellung in unserem Online-Shop gut auf.

    Für den Fall, dass Sie ein weiteres Zahlungsmittel bei der Bestellung angegeben haben, so erhalten Sie die Rückerstattung des Geldes für die weitere Zahlungsform vorrangig. Nach Ausgleich des Betrages des weiteren Zahlungsmittels werden ggf. bestehende Restbeträge auf die Gutscheinkarte zurückgebucht.

  12. Sie können mit der Gutscheinkarte in allen teilnehmenden Houses of GERRY WEBER, TAIFUN- und SAMOON-Stores einkaufen.

  13. Sie können mit der Gutscheinkarte im Online-Shop unter www.house-of-gerryweber.de und in allen teilnehmenden Houses of GERRY WEBER, TAIFUN- und SAMOON-Stores im Land der Kartenausstellung einkaufen. Eine Einlösung im GERRY WEBER Sportparkhotel, im GERRY WEBER Event & Convention Center oder im GERRY WEBER Stadion ist leider nicht möglich.

  14. Bitte nehmen Sie bei Fragen und Problemen bezüglich des Kartensaldos Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Unsere Hotline erreichen Sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 unter der Nummer 05201 180 94 04 (Es entstehen anbieterabhängige Telefonkosten ins deutsche Festnetz. Telefonkosten aus einem Mobilfunknetz können deutlich höher ausfallen).

  15. Bitte nehmen Sie in diesem Fall mit unserem Kundenservice Kontakt auf. Unsere Hotline erreichen Sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 unter der Nummer 05201 180 94 04 (Es entstehen anbieterabhängige Telefonkosten ins deutsche Festnetz. Telefonkosten aus einem Mobilfunknetz können deutlich höher ausfallen).

  16. Sollte Ihre Gutscheinkarte nicht funktionieren, überprüfen Sie bitte zunächst die beim Bezahlvorgang eingegebene 21-stellige Kartennummer auf Korrektheit und geben Sie diese ggf. erneut ein. Sollte der Bezahlvorgang dennoch nicht funktionieren oder Ihre Karte beschädigt sein, nehmen Sie bitte mit unserem Kundenservice Kontakt auf.

    Unsere Hotline erreichen Sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 unter der Nummer 05201 180 94 04 (Es entstehen anbieterabhängige Telefonkosten ins deutsche Festnetz. Telefonkosten aus einem Mobilfunknetz können deutlich höher ausfallen).

    Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass http://www.house-of-gerryweber.de sich im Einzelfall bei technischen Störungen vorbehält eine Zahlung mit der Gutscheinkarte abzulehnen.

  17. Bitte bewahren Sie Ihre Gutscheinkarte wie Bargeld sorgfältig auf. Bei einem Verlust besteht kein Anspruch auf Ersatz.

  1. Im Online-Shop können Sie direkt bei Ihrer Online-Bestellung auf dem Anschriftenformular die Kundenkarte beantragen. Bitte vergessen Sie dabei nicht, sich für das Mehrwertprogramm anzumelden. Mit dem Mehrwertprogramm kommen Sie neben dem Sammeln von Punkten noch in den Genuss von weiteren exklusiven Vorteilen. Alternativ können Sie auch in allen teilnehmenden Filialen einen Kundenkartenantrag ausfüllen und ihn direkt vor Ort abgeben.

  2. Natürlich können Sie auch außerhalb einer Online-Bestellung den Kundenkartenantrag ausfüllen. Bitte klicken Sie dazu oben rechts auf der Seite, auf den Link "Mein Konto". Wenn Sie noch kein Online-Shop Kundenkonto bei uns eingerichtet haben, müssen Sie sich zunächst dieses anlegen. Anschließend finden Sie im Inhaltsverzeichnis im Bereich "Mein Konto" die Möglichkeit auf den Kundenkartenantrag zuzugreifen. Weiterhin können Sie auch in allen teilnehmenden Filialen einen Kundenkartenantrag ausstellen. Fragen Sie unsere Mitarbeiterinnen.

  3. Nein, jede Person kann nur mit einem Kundenkartenkonto am Programm teilnehmen.

  4. Die GERRY WEBER Kundenkarte kann in allen teilnehmenden GERRY WEBER, TAIFUN- und SAMOON-Filialen sowie in den GERRRY WEBER Outlets und im Online-Shop eingesetzt werden.

    Finden Sie Ihre nächst gelegene teilnehmende Filiale in unserem Filialfinder und achten Sie auf die Kundenkarte als Erkennungszeichen.

  5. Ja, die GERRY WEBER Kundenkarte ist sowohl bei der Beantragung als auch während der gesamten Laufzeiten kostenlos.

  6. Sie erhalten Ihre Kundenkarte innerhalb von 4 Wochen nach dem Eingang und der Annahme Ihres Kundenkartenantrages per Post zugeschickt. Bis dahin können Sie mit Ihrer vorläufigen Kundenkarte im Online-Shop oder in Ihrer Filiale einkaufen. Diese erhalten Sie bei einer Online-Beantragung direkt per E-Mail zugeschickt. Um sie in der Filiale zu nutzen, müssen Sie diese nur ausdrucken und bei einem Filialeinkauf vorlegen. Bei Beantragung der Kundenkarte in Ihrer Filiale können Sie Ihre Pre-Card direkt mitnehmen. Bitte beachten Sie, dass die Pre-Card aus der Filiale nicht im Online-Shop einsetzbar ist.

  7. Mit der Angabe der Kundenkartennummer bei einem Kauf im Online-Shop oder mit der Vorlage Ihrer Kundenkarte bei einem Kauf in einer der teilnehmenden Filialen, sammeln Sie Punkte. Für jeden Euro vom Warenwert wird ein Punkt gutgeschrieben. Sie sammeln z.B. bei einem Warenwert von 169,95 Euro mit Ihrer Kundenkarte 170 Bonuspunkte. Wenn Sie 500 Punkte gesammelt haben, erhalten Sie bei dem nächsten Versandtermin einen Bonusgutschein für 5 Euro automatisch per Post zugeschickt. Mit der Zusendung Ihrer physischen Kundenkarte erhalten Sie einen 10 Euro Willkommens-Gutschein, der in allen teilnehmenden Filialen und auch im Online-Shop ab einem definierten Mindesteinkaufswert eingelöst werden kann.

    Zusätzlich erhalten Sie über das exklusive Mehrwertprogramm in Abhängigkeit von Ihrem Punktestand noch weitere Vorteile wie z.B. Einladungen zu Modenschauen und VIP Shopping.

    Diese Einwilligung können Sie jederzeit gegenüber dem GERRY WEBER Kundenkarten Service-Center widerrufen und verzichten dadurch zukünftig auf die Basis-Vorteile und die exklusiven Mehrwerte.

  8. Bei Ihrer Online-Bestellung erhalten Sie zunächst die Punkte für den bestellten Warenwert auf Ihrem Konto vermerkt. Im Falle einer Rücksendung werden Ihnen, die dem Warenwert entsprechenden Punkte, wieder abgezogen.

  9. Ab 500 gesammelten Punkten erhalten Sie einen Bonusgutschein per Post zugeschickt. Der Versand der Gutscheine erfolgt monatlich in regelmäßigen Abständen. Der Bonusgutschein ist bis zu 12 Monate nach Ausstellung gültig und ist nicht auf andere Personen übertragbar. Er kann in einer der teilnehmenden Filialen oder im Online-Shop eingelöst werden. Im Online-Shop geben Sie die Gutscheinnummer im Bestellprozess unter "Zahlungsarten" ein. Bitte tragen Sie dazu Ihre 16-stellige Gutscheinnummer in das vorgesehene Feld ein.

  10. Bereits bei der Online-Beantragung im Rahmen Ihres Online-Einkaufes oder bei Ihrem Kauf mit Abgabe des Kundenkartenantrages in der Filiale sammeln Sie die ersten Punkte. Bitte beachten Sie, dass die Pre-Card aus der Filiale erst nach einer gewissen Bearbeitungszeit im Online-Shop einsetzbar ist.

  11. Mit der Zusendung Ihrer Kundenkarte erhalten Sie einen 10 Euro Welcome-Gutschein. Dieser hat einen Mindestbestellwert von 50 Euro und eine Laufzeit von 3 Monten nach Ausstellungsdatum. Im Online-Bestellprozess können Sie den Gutschein unter "Zahlungsarten" einlösen. Bitte geben Sie dazu Ihre 16-stellige Gutscheinnummer in das vorgesehene Feld ein. Bitte beachten Sie, dass nur der Empfänger (also der Kundenkarteninhaber) den Gutschein einlösen kann. Er ist nicht übertragbar und auch nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen kombinierbar.

  12. Sie können mehrere Bonusgutscheine, welche Sie für Ihre gesammelten Punkte erhalten, miteinander kombinieren. Mehrere Gutscheine im Rahmen von Aktionen (z.B. Welcome-Gutschein) können nicht kombiniert werden.

  13. Bitte beachten Sie zunächst, dass der Gutschein an eine Person bzw. an eine Kundenkartennummer gebunden ist. D.h. nur der Empfänger des Gutscheines kann diesen auch in Verbindung mit dem Einsatz seiner Kundenkarte einlösen. Manche Gutscheine bedingen einen Mindestbestellwert. Prüfen Sie weiterhin, ob Ihr Gutschein noch gültig ist. Ein Bonusgutschein, den Sie im Rahmen Ihrer Online-Bestellung eingelöst haben ist auch im Fall einer Retoure nicht erneut einsetzbar! Sie bekommen ihn in Form von Punktegutschriften wieder zurück erstattet. Bei dem nächsten Versand der Bonusgutscheine erhalten Sie einen neuen Gutschein, sofern Sie 500 Punkte erreicht haben.

  14. Im Falle einer Retoure wird Ihrem Kundenkonto der Gutscheinwert in Form von Punkten wieder gutgeschrieben. Bei dem nächsten Versand der Bonusgutscheine erhalten Sie einen neuen Gutschein ausgestellt, sofern Sie 500 Punkte erreicht haben.

  15. Um Ihre Kundenkarte zu beantragen oder um den Online-Service wie z.B. die Punktestandsabfrage zu nutzen, müssen Sie persönliche Angaben hinterlegen. Ihre E-Mail Adresse und Telefonnummer nutzen wir ausschließlich im Rahmen der Kommunikation zur Kundenkarte. Diesen Kontaktmöglichkeiten können Sie jederzeit widersprechen. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice. Datenschutz und volle Transparenz nimmt bei dem GERRY WEBER Kundenkartenprogramm den höchsten Stellenwert ein. Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte für Werbezwecke weiter.

  16. Bitte wenden Sie sich an unser Kundenkarten Service-Center unter kundenkarte@gerryweber.de und beantragen Sie eine Ersatzkarte. Diese ist einmalig für Sie kostenlos.

  17. Sie können im Online-Shop im Bereich "Mein Konto" jederzeit Ihre Anschrift ändern. Passen Sie Ihre Adresse unter dem Punkt "Anschrift" -> "Meine Rechnungsadresse" an. Wenn Sie hierbei den Haken "Die Änderung der Rechnungsadresse soll auch für mein Kundenkartenkonto übernommen werden" aktivieren, übernehmen wir diese Anschrift automatisch im Rahmen Ihrer Kundenkartenkommunikation. Alternativ wenden Sie sich an unser Kundenkarten Service-Center unter kundenkarte@gerryweber.de. Wir übernehmen gerne mit Ihrem Einverständnis die Adressänderung für Sie.

  18. Wenn Sie die Vorteile nicht weiter nutzen möchten, dann können Sie sich jederzeit ohne Kündigungsfrist und ohne Angaben von Gründen von dem Programm abmelden. Bitte wenden Sie sich an unser Kundenkarten Service-Center unter kundenkarte@gerryweber.de.

  19. Im Bereich "Mein Konto" können Sie jederzeit unter dem Menüpunkt "Punktestand abfragen" Ihren aktuellen Punktestand einsehen.

    Voraussetzung für die Online-Abfrage Ihres Punktestandes ist, dass Sie ein Kundenkonto im Online-Shop angelegt haben. Dieses können Sie einfach unter dem Punkt "Mein Konto" durchführen. Die dort angegebenen Daten müssen mit denen aus Ihrem Kundenkartenkonto übereinstimmen.

    Erst wenn Sie die Verknüpfung Ihrer Kundenkartennummer (Aktivierung) vorgenommen haben, können Sie unter "Mein Konto" den Punktestand einsehen. Die Aktivierung führen Sie nur einmal durch. Danach können Sie sich mit Ihrem Online-Shop Login bequem anmelden und direkt darauf zugreifen.

    Wenn Sie Hilfe benötigen, kontaktieren Sie unser Kundenkarten Service-Center: E-Mail: kundenkarte@gerryweber.de Telefon: 05201 180 94 04 (Mo - Fr. von 08:00 bis 20:00 Uhr)

    (Es entstehen anbieterabhängige Telefonkosten ins deutsche Festnetz. Telefonkosten aus einem Mobilfunknetz können deutlich höher ausfallen.)

  1. Optimal für die Navigation im Shop ist eine Bildschirmauflösung von mindestens 1.024 x 768 Bildpunkten. Um alle Funktionalitäten nutzen zu können, benötigen Sie Browserversionen ab Internet Explorer 7.0 oder Firefox 3.0 aufwärts.

  2. Nein, Sie benötigen keinen Flash-Player

  3. Ja. JavaScript ist eine objektbasierte Skriptsprache, die von der Firma Netscape entwickelt wurde, um statische HTML-Seiten dynamisch zu gestalten. JavaScript eignet sich beispielsweise zur Überprüfung von Formulareingaben, zur Durchführung von Berechnungen und der Anzeige von Laufschriften. JavaScripte werden im Browser des Anwenders ausgeführt und nicht auf dem Server, wo die Webseiten abgelegt sind. Das heißt, JavaScript kann vom Browser erst dann ausgeführt werden, wenn dieser eine Webseite gerade einliest, oder nachdem er diese eingelesen hat. Überprüfen Sie, ob JavaScript in dem von Ihnen benutzen Browser aktiviert ist. Bei Verwendung des Internet Explorers prüfen Sie dies über Extras/Internetoptionen/Sicherheit/Stufe anpassen/Scripting/Active, Scripting aktivieren.

  4. Um eine Bestellung im Online-Shop aufgeben zu können, müssen die Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers das Schreiben von Cookies auf Ihrem PC erlauben. Cookies sind Einträge in einer Datenbank auf dem Computer und dienen dem Austausch von Informationen zwischen Computerprogrammen oder der zeitlich beschränkten Archivierung zum Zwecke der Wiedererkennbarkeit von Datensätzen. Die Verwendung von Cookies ist gängige Internetpraxis und dient der Verbesserung des Komforts für Webseiten-Besucher, indem die Seiten besser auf deren Verhalten abgestimmt werden. Die von uns auf Ihrem Rechner abgelegten Cookies verbleiben dort zunächst auf unbestimmte Dauer, können aber jederzeit von Ihnen gelöscht werden. Cookie-Informationen für Auswertungen verwenden wir anonymisiert ohne Verbindung zu persönlichen Adressdaten.


Falls eine Frage hier nicht beantwortet wird, können Sie gerne einen unserer Berater um Rat fragen. Einfach unser Kontaktformular ausfüllen und Ihnen wird umgehend geholfen.