KOSTENLOS & SCHNELL
VERSAND & RETOURE

Bestellen Sie bequem und wählen Sie Ihren Wunsch-Zusteller:
DHL Hermes
Ihre Bestellung liefern wir versandkosten­frei innerhalb Deutschland nach Hause oder an Ihre Wunschadresse. Probieren Sie in Ihrer vertrauten Umgebung Ihre bestellten Teile an. Wenn Sie nicht zufrieden sind, nutzen Sie Ihr 14-tägiges Rückgaberecht. Für die kostenfreie Rücksendung liegt jeder Bestellung ein Retourenaufkle­ber bei. Geben Sie Ihr Paket in einer von ca. 14.000 Postfilialen oder in einer der über 14.000 Hermes Paket Shops ab.

RISIKOLOS & EINFACH
KAUF AUF RECHNUNG

Service steht bei uns an erster Stelle. Daher zahlen Sie bei uns erst, wenn Ihre Bestellung geliefert wurde und Ihnen gefällt! Nutzen Sie dazu die Zahlart auf Rechnung*.
Natürlich stehen Ihnen auch weitere Zahlarten zur Verfügung:
- per PayPal

- per Kreditkarte (VISA und Mastercard)
DHL
- per Vorkasse
- per Nachnahme

*Der Kauf auf Rechnung setzt eine positive Prüfung Ihrer Bonität voraus.

SICHER & GESCHÜTZT
SICHERES EINKAUFEN

Wir wissen Ihr Vertrauen zu schätzen und wenden äußerste Sorgfalt und hohe Sicherheitsstandards an, um Ihre persönlichen Daten vor unbefugten Zugriffen zu schützen. Ihre Bestellung, Ihre persönlichen Daten und Ihre Angaben zur Zahlungsabwicklung sind durch technische Sicherheitssysteme geschützt. Wir verwenden beim Datentransfer das SSL-Sicherheitssystem (Secure Socket Layer). Diese Technik wird auch von Banken zum Datenschutz beim Online-Banking eingesetzt. So machen wir Ihre Bestellung im Internet so sicher wie möglich.
 
Guten Tag,
wie kann ich Ihnen weiter helfen?

Ihr Kontakt zu Gerry Weber

Sie haben eine Frage, eine Anregung oder möchten uns Ihre Meinung mitteilen?

Nutzen Sie für Ihr Anliegen einfach unser Kontaktformular. Wir schreiben Ihnen so schnell wie möglich zurück oder rufen Sie an - ganz nach Wunsch!

Unser Tipp: Werfen Sie bei Fragen einen Blick in unsere Online-Hilfe. Hier finden Sie bequem und übersichtlich sofort eine Vielzahl von Antworten zu Fragen aus den Themenbereichen Einkauf, Verfügbarkeit, Bezahlen, Lieferung, Rücksendung, etc.

Hinweis: Im stationären Handel erworbene Artikel können nicht über den Versandweg reklamiert oder retourniert werden. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an Ihren Einzelhändler. Vielen Dank!


House of GERRY WEBER Kundenservice
Postfach 410104
44271 Dortmund
Deutschland

E-Mail: service@house-of-gerryweber.de
Telefon: Unsere Hotline erreichen Sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 unter der Nummer 05201 180 94 04 (Es entstehen anbieterabhängige Telefonkosten ins deutsche Festnetz. Telefonkosten aus einem Mobilfunknetz können deutlich höher ausfallen.)


Mit dem Absenden Ihrer Nachricht erkennen Sie die Datenschutzerklärung der GERRY WEBER Retail GmbH an.

Kontakt